OPTIMIERTE PROZESSE SCHAFFEN ZEIT FÜR IHR TAGESGESCHÄFT.

 

Als Outsourcing-Partner für die Industrie stehen wir unseren Kunden vom ersten Beratungsgespräch über die Entwicklung und die Produktion bis hin zum umfassenden After Sales Service zur Verfügung. Damit verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Unser Ziel ist es, Ihnen in allen Phasen der Produktentwicklung, der Serienherstellung und dem Service ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.

 

 

Mit diesem Anspruch sind wir im Laufe der vergangenen 25 Jahre zu einem erfolgreichen, innovativen und technisch auf vielfältige Anforderungen vorbereiteten Unternehmen in der Elektronikbranche geworden. Unser Tätigkeitsspektrum umfasst die folgenden Kernbereiche:

 

  • Beratung
  • Entwicklung
  • Elektronikproduktion
  • Gerätebau
  • After Sales Service

Frank Koppetsch

Fertigungsleiter

Telefon  (0361) 74003-25

E-Mail koppetsch@voigt-electronic.de

Alexander Koch
Qualitätsmanagement

Telefon  (0361) 74003-23

E-Mail koch@voigt-electronic.de

 

Dieses Projekt wurde von der Europäischen Union (EFRE) und dem Freistaat Thüringen kofinanziert.

 

Gemäß der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält das Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen, die Strategien zum Aufbau bzw. für eine nachhaltige positive Entwicklung und Sicherung von KMU unterstützen.

 

IMPRESSUM |  DATENSCHUTZ

VOIGT electronic GmbH I Bergrat-Voigt-Straße 13, D-99087 Erfurt

 Mitglied bei und zertifiziert durch:  

Unterstützung bzw. Förderung durch: